Santaverde Naturkosmetik, Sonnenpflege der Extraklasse?

« Santaverde, was macht die Aloe Vera so wertvoll?    •    Santaverde, qualitativ hochwertige Anti-Aging-Pflege? »

Santaverde Naturkosmetik, Sonnenpflege der Extraklasse?

Beitragvon Liselotte » 23.07.2010, 17:40

Guten Abend,
mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf die Online-Shop-Seite von Santaverde Naturkosmetik gekommen und wollte dort dann mal nach den Sonnenpflege Produkten schauen, aber leider war der Server zur Zeit nicht erreichbar. Nun habe ich aber gehört, dass Santaverde Sonnenpflege sehr gut aber auch nicht gerade günstig sein soll. Hat jemand schon einmal die Sonnenpflege-Produkte genutzt und kann mir sagen was es gibt und was es ca. kostet?
Gruß und vielen Dank
Liselotte
Liselotte
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Sebastian » 26.07.2010, 05:56

Guten Morgen Liselotte.
Die Sonnenpflege von Santaverde besteht aus einer Aloe Vera after Sun Lotion und einem perfect Sun Drink, der täglich eingenommen werden soll und so die Haut von Innen her gegen die Belastung der Sonne schützt und sie stärkt. Wie Sie schon richtig gehört haben, ist diese nicht ganz günstig. Eine Tube der After Sun Emulsion mit 100 ml Inhalt kostete an die 30 Euro und auch der Saft liegt bei rund 30 Euro für eine 500 ml Flasche, was der Tagesdosis entspricht. Für eine Wochenkur von 6 Tagen gibt es auch 6 Flaschen für rund 140 Euro. Die Wirkungen der Produkte stehen aber nicht zur Debatte. Und da ich persönlich keine Frau kenne, die so ohne mit der Wimper zu zucken, so viel Geld für Sonnenpflege ausgibt, ich aber auch weiß wie wichtig gerade dieser Schutz für die Haut ist, habe ich die After Sun Emulsion meiner Partnerin einfach mal geschenkt, da hat sie sich dann doppelt gefreut und ich mich auch, das ich sie eincremen dufte ;-)
Gruß und einen schönen Tag
Sebastian
Sebastian
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Santaverde Naturkosmetik, Sonnenpflege der Extraklasse?, Santaverde Naturkosmetik