Sandorn Handbalsam v. Dr. Scheller auch für Männerhände?

« Dr. Scheller Naturkonzept Granatapfel Erfrischendes Gesichts    •    Nachtcreme m. Distel u. Chiasamen f. strapazierte Männerhaut »

Sandorn Handbalsam v. Dr. Scheller auch für Männerhände?

Beitragvon Benyamin » 20.11.2010, 10:01

Hallo
Ich arbeite viel in der freien Natur und gerade jetzt im Herbst / Winter merke ich das meiner Haut sehr an. Sie leidet unter der dauernden Feuchtigkeit und der dazu kommenden Kälte. Folgen sind eingerissene Nagelhaut und raue Hände.
Mit meiner herkömmlichen Handcreme komme ich nicht weiter.
Nun wurde mir geraten es doch einfach mal mit einem Pflege-Handbalsam von Dr. Scheller zu versuchen und Sanddorn soll da besonders wirkungsvoll sein.
Hat schon jemand gute Erfahrungen damit gemacht und wie wirkt der Sanddorn in der Handcreme?
Danke sagt
Benyamin
Benyamin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Bella_Donna » 22.11.2010, 16:33

Hallo Benyamin
das Pflege Handbalsam Sanddorn von Dr. Scheller enthält neben dem inhaltlich sehr wertvollen Sanddorn auch den Extrakt aus Ringelblumen, welches die Haut pflegt und auch bei kleinen Verletzungen – wie sie im Herbst / Winter gerne auftreten wohltuend wirkt und bei der Regeneration hilft.
Ich kann diese Handcreme bestens empfehlen und auch für Männerhände ist sie bestens geeignet. Da sie auch noch unter 5 Euro für rund 75 ml kostet, sollte dieses kein Thema sein.
Ein kleiner Tipp noch nebenbei:
Sind die Hände besonders angegriffen hilft es über Nacht die Hände etwas dicker mit dem Pflege Handbalsam Sanddorn ein zucremen und ein paar leichte Baumwollhandschuhe drüber zu tragen. Das ist wie eine Kurpackung für die Hände.
Gruß Bella_Donna
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Sandorn Handbalsam v. Dr. Scheller auch für Männerhände?, Dr. Scheller Naturkosmetik