Sandorini Lippenpflegestift

« Teebaumöl Handcreme gegen rissige Hände    •    Wie wirkt die CMD basisch intensiv Feuchtigkeitsmaske? »

Sandorini Lippenpflegestift

Beitragvon Rosi » 11.10.2010, 12:26

Nun ist ja wieder kaltes Wetter und meine Lippen sehen wieder mal extrem krank aus. Sie reißen und sind trocken. Alle Fettstifte habe ich jetzt vor Wut weggeschmissen. Ich hatte das Gefühl meine Lippen werden davon noch schlimmer. Nun möchte ich etwas Neues. Aber auch etwas was wirklich hilft. Und es sollte auch ein Stift sein, wo ich darüber auch noch einen normalen Lippenstift benutzen kann. Denn ich trage gern Lippenstift um meine geschwungenen Lippen hervorzuheben. Und ich möchte nun wissen, ob es bei diesem Lippenpflegestift von CDM möglich ist. Danke.
Rosi
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon ClaudysM » 12.10.2010, 15:42

Es ist ein Pflegestift in dem Sanddorn- Fruchtfleischöl verwendet wurde. Desweiteren sind Candelillawachs und Sheabutter enthalten. Der super Stift kostet auch nur 2,60 Euro. Du kannst nach der Anwendung getrost deinen Lippenstift auftragen. Da der Stift keinen fettigen Glanz hinterlässt und ziemlich rasch einzieht, sollte das mit deinem Lippenstift kein Problem sein. Du wirst bemerken dass es deinen Lippen schon nach ein paar Tagen wieder richtig gut geht. Du wirst begeistert sein und dir diesen Stift wieder kaufen. ER ist zwar etwas teurer als andere Pflegestifte, aber die Wirkung ist umso besser. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
ClaudysM
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Sandorini Lippenpflegestift, CMD Naturkosmetik

• Tags
  • sandorini lippenpflegestift,