Sandelwood Serie von Neobio-für jeden Hauttyp?

« Suche was Schönes für den Nikolausi-von Neobio?    •    Wunderschöner Duft von Neobio-von einer Lotion? »

Sandelwood Serie von Neobio-für jeden Hauttyp?

Beitragvon marie2010 » 02.12.2011, 11:18

Hey Ihr, ich habe bei meinem Friseur in der Zeitschrift von der Sandelwood Serie gelesen und wollt hier einfach einmal nachfragen ob diese auch wirklich so einmalig und perfekt ist, wie man es schreibt. Ich such eine Lotion, die meine trockene Haut etwas beruhigt und auch verwöhnt. Bin den ganzen Tag auf den Beinen und möchte gerne mir mal etwas Schönes gönnen. Sandelwood hört sich einfach toll an und jetzt brauche ich einfach nur noch mal einen Zuspruch!
marie2010
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Johanna » 02.12.2011, 12:20

Den Zuspruch kannst Du sehr gerne von mir bekommen. Ich liebe diese Serie-besonders das Duschgel und auch die Lotion. Sie macht Deine Haut seidig weich und pflegt auch sehr trockene Haut-die habe ich. Hier bekommt Deine Haut die milden Öle der Himbeere-dadurch der zauberhafte Duft - und auch der Mandel-Pflege pur. Die Cupuacu Butter rundet die ganze Sache perfekt ab und mit den Inhalts Stoffen des Jasmin wird diese einmalige Sandelwood Jasmin Body Lotion von Neobio einfach zu einem täglichen Erlebnis.
Johanna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Sandelwood Serie von Neobio-für jeden Hauttyp?, neobio Naturkosmetik