Sandelholz-Serie von Wellments, intensive sinnliche Erotik

« Wellments Produkte, eine spirituelle und sinnliche Erfahrung    •    For Men Serie von Wellments, gibt es da etwas? »

Sandelholz-Serie von Wellments, intensive sinnliche Erotik

Beitragvon Nadine » 27.07.2010, 14:25

Hallo
Ich kann nicht anders, denn ich bin mehr als glücklich und zufrieden. Auf Grund des letzten Eintrages hier im Forum habe ich mir von Wellments Naturkosmetik das Schaumbad aus der Sandelwood Pflegeserie gekauft und kann nur sagen, es ist wunderbar. Der milde Schaut umschmeichelt die Haut und der sinnliche Duft versprüht schon während des Badens eine erotische Stimmung. Nicht zu aufdringlich haftet er auf der Haut und ist auch für einen Mann nicht zu weiblich. Ich kann diesen Badeschaum von daher nur weiter empfehlen.
Gruß und probiert es einfach mal aus
Nadine
Nadine
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Stephanie » 28.07.2010, 14:47

Hi Nadine,
hey das ist ja toll. Ich liebe ein ausgiebiges und schönes Schaumbad bei dem ich die Seele baumeln lassen kann und einfach mal wieder zu mir finde. Da ich mir regelmäßig einen Wellness-Tag in meinem heimischen Badezimmer gönne, der mit einer guten Mani- und Pediküre beginnt, über ein Peeling bis hin zum Eincremen nach dem Baden reicht, würde ich gerne wissen, welche weiteren Produkte mit dem Zusatz Sandelholz (Sandalwood) Wellments Naturkosmetik noch hat und ob ich sie eventuell ergänzend zu meinen Produkten nehmen kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort
Stephanie
Stephanie

Beitragvon Nora » 28.07.2010, 15:20

Hi Stephanie.
Oh ja so ein Wellness Tag ist immer wichtig, denn gerade in einer Zeit die voller Stress in der viel zu wenig Zeit für andere Dinge bleibt, braucht der Mensch regelmäßig Zeit um neue Kraft zu tanken. Von Wellments Naturkosmetik gibt es aus der Sandalwood Serie noch eine Körperbutter auf der Basis von Jojoba-, Mandel- und Reiskeimöl und selbstverständlich Sandelholz-Extrakt. Shea- und Kakaobutter sind dafür da um die Haut zu pflegen und vor dem Austrocknen zu schützen. Selbstverständlich werden nur rein natürliche Inhaltsstoffe genutzt und das verleiht der Körperbutter einen sehr natürlichen Duft. 200 ml kosten ca. 14,90. Ich mag sie sehr gerne kann sie daher nur empfehlen.
Gruß
Nora
Nora

Beitragvon Nadine » 28.07.2010, 15:35

Hi.
also wenn es darum geht, dann hat Wellments Naturkosmetik auch noch ein Körperpeeling aus der Sanalwood Serie. Eine Kombination aus Meersalz und braunem Zucker entfernt die alte abgestorbene Haut auf natürliche Weise und die Pflegewirkstoffe aus Mandel- und Reiskeimöl, sowie Jojoba Öl machen die Haut samtweich. Natürlich sind auch hier Extrakte aus Sandelholz enthalten, die den sinnlichen Duft weitergeben. Da ein Körperpeeling trotz der natürlichkeit der Inhaltsstoffe die Haut reizt, sollte dies nicht öfter als 1 mal in der Woche stattfinden und im Anschuss an die Behandlung sollte die Haut auf jeden Fall eingecremt werden. Besondere Stellen, wie zum Beispiel die Ellenbogen oder die Füße können separat gepeelt werden.
Das Körperpeeling gibt es im 250 gramm Glass für rund 16 Euro und in Protionsbeuteln á 30g für 1,60 Euro.
Lieben Gruß
Nadine
Nadine

• Ähnliche Beiträge für Sandelholz-Serie von Wellments, intensive sinnliche Erotik, Wellments Naturkosmetik