Sanddornfruchtfleischöl von Primavera etwa für reife Haut?

« Sauna Therapy von Primavera, suche etwas gegen Depris?    •    Primavera Basis Körperöl Calendula, wie nutzen? »

Sanddornfruchtfleischöl von Primavera etwa für reife Haut?

Beitragvon Doris(50) » 30.01.2011, 13:01

Guten Tag
meine Haut ist keine 20 mehr und leider sieht sie auch so aus.
Von einer Freundin wurde mir nun das Sanddornfruchtfleischöl von Primavera empfohlen, dass ihrer Haut angeblich so viel Gutes tut. Nun habe ich allerdings gelesen, dass es die Haut beruhigt und stärkt.
Ist da Sanddornfruchtfleischöl dennoch etwas für die reife Haut oder hat meine Freundin da unrecht?
Vielen Dank Doris
Doris(50)
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon wakanda » 30.01.2011, 13:11

Guten Tag
Ihre Freundin hat recht. Das Sanddordfruchtfleich Öl von Primavera beruhigt die Haut und stärkt sie.
Dies tut sie unter anderem durch den hohen Gehalt an Vitamin E. Diese Kombination macht die Haut widerstandfähiger und schenkt ihr mehr Elastizität. Aus diesem Grund ist das Sanddornfruchtfleisch Öl für 24 Euro auch sehr gut für die reife Haut mit hohen Ansprüchen geeignet.
Probieren Sie es einfach aus und Sie werden sicher genauso davon überzeugt sein wie ich
LG
Wakanda
wakanda

Beitragvon Rosi » 30.01.2011, 13:18

Hallo.
Ich nutze das Sanddornfruchtfleischöl von Primavera auch und bin damit sehr zufrieden.
Auch weil es für alle Hauttypen geeignet ist und auch bei sehr beanspruchter oder gar rissiger Haut wahre Wunder zeigt.
Ich Mische das Öl immer in einem Verhältnis von 1:10 mit Jojobaöl oder auch MandelÖl und massiere es dann leicht in die Haut ein. Alternativ kann auch ein mildes neutrales Babyöl verwendet werden.
Auch wenn das Öl schnell einzieht sollten Sie etwas vorsichtig sein, denn es färbt recht starkt.
Gruß und einen schönen Sonntag noch
Rosi
Rosi

• Ähnliche Beiträge für Sanddornfruchtfleischöl von Primavera etwa für reife Haut?, Primavera Naturkosmetik