Salus Multivitamin Energetikum von SanteVerda- Internetse

« Welche Nahrungsergänzungsmittel von SantaVerde gibt es?    •    Wofür ist der perfect skin Beauty Drink von Santeverde eigen »

Salus Multivitamin Energetikum von SanteVerda- Internetse

Beitragvon euri » 18.07.2011, 10:26

Ich danke dir für deinen Versuch, aber wie gesagt, ich bin nicht so der Obst und Gemüseesser und damit ich meine Vitamine ausreichend zu mir nehme, nutze ich dann halt Nahrungsergänzungsmittel. Ich habe halt auch nicht so die Zeit mir Obstsalat oder ähnliches vorzubereiten oder fertig zu machen. Ich glaube dieses Salus Multivitamin Energetikum hört sich ganz gut an. Aber wenn die Auswahl so riesig ist, dann sollte ich mir das wohl mal direkt anschauen. Kannst du mir vielleicht die Internetseite schicken oder den Shop? Dann kann ich da mal reinschauen.
euri
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Johanna » 18.07.2011, 10:44

Habe ich doch sehr gerne gemacht. Sei mir nicht böse, aber keine Zeit, ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede. Ich bin mehrfache Mutter und arbeite auch noch. Trotzdem kann ich meinen Kindern und meinem Mann eine ausgewogene Ernährung bieten. Ich schaue immer, was es morgen zu essen geben soll und dann wird danach eingekauft und vorbereitet. Eventuell auch schon einen Abend vorher. Das klappt eigentlich immer sehr gut. Ich lege dir einfach mal die Seite rein, dann kannst du selber schauen: Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Vielleicht überlegst du dir das noch mal und isst lieber mehr Obst und Gemüse. Denk an deine Gesundheit.
Johanna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Salus Multivitamin Energetikum von SanteVerda- Internetse, Santaverde Naturkosmetik