Salbei Deodorant von Welda, auch zum nachfüllen?

« Birken Aktiv Kur, welche besondere Wirkung hat sie?    •    Wer kennt das Birkenblätter Elexier von Weleda? »

Salbei Deodorant von Welda, auch zum nachfüllen?

Beitragvon schlaftablette » 20.12.2010, 13:58

Hallo.
Ich nutze seit einiger Zeit das Salbei Deodorant im Pumpzerstäuber und bin damit mehr als glücklich.
Nun neigt sich die Flasche langsam aber sicher dem Ende und da die Flasche zu öffnen ist, würde ich gerne einmal erfahren, ob es für das Salbei Deodorant 100ml von Weleda auch eine Nachfüllpackung gibt, oder ob ich immer wieder neu kaufen muß?
Danke
schlaftablette
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Jojo » 20.12.2010, 14:25

Hi,
für das Salbei Deodorant gibt es eine 200ml Nachfüllpackung für rund 18 Euro. Einfach den Zerstäuber öffnen und die Flasche neu befüllen. Da der Zerstäuber mit 100ml alleine schon über 10 Euro kostet, ist dies eine enorme Erspranis.
Wenn es im Geschäft die Nachfüllpackung nicht gibt, ist sie z.B. bei purvital.de im Online-Shop zu bekommen.
Gruß Jojo
Jojo

Beitragvon michaelagurt » 01.01.2011, 15:07

Da sucht man genau diese Frage und findet sofort eine passende Antwort. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Salbei Deodorant und meine Flasche neigt sich langsam auch dem Ende zu. :( Werd mir gleich mal die Nachfüllpackung bestellen, vielen Dank!
Ein Links sind nur für registrierte User sichtbar. pflegt die Hände, Füße und Gelenke. Einfach ein tolles Gerät um den Körper mal etwas Gutes zu geben.
michaelagurt

• Ähnliche Beiträge für Salbei Deodorant von Welda, auch zum nachfüllen?, Weleda Naturkosmetik