Rosenmilch Shampoo von Lavera auch für trockenes Haar geeign

« Habe seit kurzem Schuppen-hilft ein Shampoo von Lavera?    •    Suche was für sensible Kopfhaut- von Lavera? »

Rosenmilch Shampoo von Lavera auch für trockenes Haar geeign

Beitragvon jeanny » 02.12.2011, 11:17

Hallo Ihr Lieben. Ich habe einmal eine Frage zu dem Rosenmilch Shampoo von Lavera. Ich würde das sehr gerne meiner Mutter zu Weihnachten schenken, aber leider kann ich nicht direkt sehen für welchen Haar Typ dieses geeignet ist. Meine Mutter färbt ihre Haare immer und hat auch von Natur aus Locken-somit ist das Haar eher trocken und spröde. Vielleicht könnt Ihr mir ja eine kurze Antwort geben-wäre sehr nett-danke Euch im Voraus.
jeanny
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Elvira » 02.12.2011, 12:19

Dann ist das Rosenmilch Repair Shampoo von Lavera genau perfekt für Deine Ma. Hier hat sie die intensive Pflege, die sie auf jeden Fall benötigt. In dem Rosenmilch Repair Shampoo von Lavera sind die-echt himmlischen Öle der Mandel und auch der Avocado enthalten, die einfach schon durch den Duft verzaubern. Einfach bestellen und selber mal daran riechen-es ist wunderbar. Vielleicht bestellst Du gleich zwei-für Dich eine mit- es lohnt sich auf jeden Fall.
Elvira

Beitragvon JuleBeere » 15.12.2011, 09:52

Hallo Jeanny, meine Antwort kommt vielleicht etwas verspätet. Das Rosenmilch Shampoo von Lavera ist gut geeignet für trockene Haare. Ich selbst benutze es mit einer Spülung bei jeder Haarwäsche. Meine Haare duften schön und sind dabei auch noch gepflegt. :) Letztendlich bin ich ein ziemlich großer Fan von allem was mit Lavera und Rosen zu tun hat.
JuleBeere

• Ähnliche Beiträge für Rosenmilch Shampoo von Lavera auch für trockenes Haar geeign, Lavera Naturkosmetik