Rosengesichtspflege Set von Martina Gebhardt ein geeignetes

« Kennt sich jemand mit der Happy Aging Line von Martina Gebha    •    Weihnachtsmarktzeit-brauche was für müde Beine, von Martina »

Rosengesichtspflege Set von Martina Gebhardt ein geeignetes

Beitragvon mareike » 09.11.2011, 09:05

Ich suche ein schönes Weihnachtspräsent für meine liebe Nachbarin. Sie passt im Sommer immer auf meine Katzen auf, wenn ich in den Urlaubfahre und auch bei Geschäftsreisen springt sie als Katzen- Sitter immer ein. Dazu kommt auch, dass sie Kleinigkeiten beachtet, wenn ich zum Beispiel mal nicht an meine Mülltonne denke oder aber auch meine Werbezeitschriften sich im Briefkasten türmen. Natürlich schenke ich ihr auch immer mal wieder als Dankeschön ein paar Blumen aber ich möchte ihr auch gerne einmal zu Weihnachten eine Freude machen. Habe online mich mal so ein wenig umgesehen und das Rosen Gesichtspflege Set von Martina Gebhardt entdeckt-kennt das vielleicht hier jemand und kann es empfehlen. Ich weiß, dass meine Nachbarin Rosen liebt…
mareike
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon beate1920 » 09.11.2011, 09:58

Ich liebe auch Rosen und das Set ist wirklich wunderschön. Mit diesem kannst Du Deiner Nachbarin eine wirkliche Freude bereiten. Das Martina Gebhardt Rose Gesichtspflege Set bietet ihr eine zauberhafte Tages und Nachtpflege, die zudem noch sehr dezent nach frischen Rosen duftet. Hier kann man von einer Reinigung sprechen, die sowohl erfrischt, als auch beruhigt. Bei dem Set hast Du eine Rosen Lotion, das Rosen Tonic und auch den Rosen Cleaner mit bei, die alle sehr gut aufeinander abgestimmt sind. Es ist für nahezu jeden Hauttyp geeignet und fördert die Durchblutung der Haut. Ich kann es nur empfehlen und sie wird es Dir danken
beate1920
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Rosengesichtspflege Set von Martina Gebhardt ein geeignetes, Martina Gebhardt Naturkosmetik