Rosen-Serie von Tautropfen, Pflege mit romantischem Flair ?

« brauche mittel gegen herpes    •    Sanddorn in der Kosmetik bei Tautropfen, wie wirkt es? »

Rosen-Serie von Tautropfen, Pflege mit romantischem Flair ?

Beitragvon Julias » 25.08.2010, 08:30

Hi,
ich liebe den Duft von Rosen und fühle mich dann immer besonders gut. Nur leider gibt es immer wieder qualitative Unterschiede zwischen den jeweiligen Duftintensitäten und einiges duftet recht künstlich.
Nun habe ich von der Tautropfen Serie gehört die sich Rose nennt und als Inhaltsstoff ein hochwertiges Rosenöl enthalten soll.
Hat schon jemand hier Erfahrungen mit dieser Serie und welche Produkeigenschaften gibt es noch
Julias
Julias
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Andrea » 02.09.2010, 05:07

Hi Julias.
Die Tautropfen Rosen-Produkte sind optimal für zarte Haut und verleihen ihr neben der Pflege auch Schutz vor Umwelteinflüssen und beruhiget sie. Zudem hat das Rosenöl die Eigenschaft die Feuchtigkeit in der Haut zu binden und so dem Verlust dieser entgegen zu wirken.
Sehr schön ist die Rosen-Emulsion für den Tag für 16,50 € und das Rosenwasser das der Haut zwischendurch einen kleine Frischekick gibt und auch als Augenmaske müden Augen erholung schenkt. Dazu einfach etwas vom Rosenwasser auf einen Wattepad geben und diesen auf die geschlossenen Augen legen. Das Rosenwasser kostet derzeit etwa 15 Euro.
Gruß
Andrea
Andrea
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Rosen-Serie von Tautropfen, Pflege mit romantischem Flair ?, Tautropfen Naturkosmetik