Rose Produkt Frage

« Wie wirkt die CMD basisch intensiv Feuchtigkeitsmaske?    •    Mineralkosmetik Wirkungseise »

Rose Produkt Frage

Beitragvon maximale » 15.10.2010, 10:22

Huhu, an alle die auch so tolle Haare haben wollen oder schon haben. Mich beschäftigt dieses Thema sehr. Bis jetzt hatte ich noch nie ein ganz tolles Shampoo, wo ich mir sagen konnte, auja ich bin zu 100% zufrieden. Nun wurde ich durch eine Freundin auf die Produkte von CMD aufmerksam gemacht. Ich hörte diese Firma zum ersten Mal. Nun meine neugierigen Fragen an euch. Welche tollen Produkte gehören zu der Rose Reihe?
maximale
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon lolli-poppi » 15.10.2010, 10:43

Hallöchen, an dich. Diese Wohlfühlserie ist für trockene und anspruchsvolle Haut geeignet. Aber auch der tolle Duft nach Rosen ist sehr angenehm. Die Inhaltstoffe wurden ganz speziell ausgewählt. Es sind: Mandelöl und Rosenöl enthalten. Sie schützen die Haut gegen die bekannten Alterungserscheinungen. Die Haut wird fühlbar glatter. Die Öle unterstützen die Zellregeneration und bewirken, dass die Hauterschlaffung zurückgeht. Der Feuchtigkeitsverlust wird durch das Öl vermindert. Alle angebotenen Produkte aus der Rose exklusiv sind vegan. Es werden keinerlei tierische Rohstoffe benutzt. Und nun zu dem Rose Shampoo. Dieses Shampoo reinigt besonders mild. Es ist für trockenes und normales Haar geeignet. Du kannst es deshalb auch täglich verwenden. Weizenproteine haben eine pflegende Wirkung. Sie geben deinem Haar besonders viel Fülle. Feuchtigkeitsspendend wirkt das Provitamin B5. Ich wünsche dir noch einen rosigen Tag.
lolli-poppi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Rose Produkt Frage, CMD Naturkosmetik