Roll On von PrimaveraLife halten was sie versprechen?

« Duftengel von Primavera?    •    HILFE-such eine bestimmte Duftlampe von Primavera »

Roll On von PrimaveraLife halten was sie versprechen?

Beitragvon Katinka » 02.11.2011, 11:29

Kennt jemand den Roll-On von PrimaveraLife? Ich habe einmal auf dem Online Portal geschaut, weil mich hier die kleinen Duft-Engel so lieben und bin über diesen einmaligen Roll-On gestolpert. Die hören sich einfach fantastisch an und den einen oder anderen würde ich sehr gerne als kleines Weihnachtspräsent verschenken. Vielleicht habt Ihr diese ja schon mal bestellt und könnt mir einen Tipp geben, welcher Duft besonders schön ist? Danke schon mal
Katinka
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon alvine » 02.11.2011, 15:42

ICH LIEBE SIE-also die Roll On s! Ich kann Dir einfach jeden empfehlen, weil sie alle unterschiedlichen Wirkstoffe enthalten. Ich nutze zurzeit den PrimaveraLife Roll On Herzrose. Mein Freund hat sich von mir im Sommer getrennt und jetzt kommt die dunkle Jahreszeit und dieser fantastische Roll On besitzt nicht nur einen zauberhaften Duft, sondern er tröstet mich auch einfach durch seine ätherischen Öle. Ich nehme ihn überall mit hin, er ist durch sein Format einfach wunderbar und praktisch. Nutze ihn-es wird Dir gefallen
alvine
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Roll On von PrimaveraLife halten was sie versprechen?, Primavera Naturkosmetik