Richtige Anwendung vom Power Lip Expert von Lavere?

« Gibt es von Lavere, passend zur Relax Absolute Day Tagesc    •    Lavere Naturkosmetik- Gibt es da nur 3 Serien? »

Richtige Anwendung vom Power Lip Expert von Lavere?

Beitragvon Lisa » 08.07.2011, 10:28

Einige Kosmetikprofis unter euch werden mich jetzt sicher auslachen. Ich schminke mich eigentlich sehr sehr selten. In dem letzten Jahr habe ich mich, glaube ich, zwei Mal geschminkt. Ich nutze regelmäßig Cremes für Gesicht und Körper, aber ich hatte immer das Gefühl das meine Lippen zu klein sind. Dann habe ich mir von Lavere den Power Lip Expert gekauft und bin mir aber nicht sicher, wie ich ihn am besten anwenden kann?
Lisa
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Cloudette » 08.07.2011, 11:17

Hallöchen. Na zum Lachen ist es nicht, aber ein wenig komisch ist es schon, das musst du echt zugeben. Ich habe auch schon mal die ein oder andere Verpackung weggeschmissen und hatte dann leichte Probleme mit der Nutzung, aber das ich nicht wußte, wie es geht, dass hatte ich noch nie. Aber dafür sind wir ja da. Ich kann dir auf jeden Fall helfen. Du kannst den Power Lip Expert drei Mal am Tag anwenden. Morgens, mittags und abends. Du kannst ihn aber auch immer zwischendurch auftragen. Das bleibt dir selber überlassen. Das Tolle ist, du kannst direkt nach dem einwirken sofort Lippenstift auftragen.
Cloudette
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Richtige Anwendung vom Power Lip Expert von Lavere?, Lavere Naturkosmetik