Relax Eyecare Pflege, hat schon jemand Erfahrungen?

« Hydro Energy Sensation, feuchtigkeit pur für jede Haut?    •    Solution Power Royal Night Nachtcreme, wer kennt sie? »

Relax Eyecare Pflege, hat schon jemand Erfahrungen?

Beitragvon Doris(50) » 28.12.2010, 09:51

Guten Tag.
Aufgrund meines Alters, ist meine Haut - besonders rund um die Augen - sehr angegriffen und neigt zu Trockenheit.
Durch Zufall bin ich auf die Intensiv Relax Eye Care von Laveré gestoßen und würde gerne einmal fragen ob und welche Erfahrungen bisher damit gemacht wurden und ob auch eine reife Frau diese nutzen kann?
Vielen Dank und einen schönen Tag noch
Doris
Doris(50)
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella_Donna » 29.12.2010, 08:32

Pflanzliche Nutraceramide, die in der intensiv Relax Eyecare Pflege enthalten sind, schenken der sehr empfindlichen Hautpartie unter den Augen ausreichend Pflege und Nährstoffe. Dies schützt die Haut vor negativen Umwelteinflüssen und stärkt die Hauteigene Schutzfunktion.
Meine Mutter ist weit über 70 und nutzt die Augen Pflege seit einiger Zeit und ihre Augen sehen strahlend schön aus. Kleinere, durch trockene Haut verursachte, Fältchen sind kaum noch zu sehen und sie fühlt sich einfach nur gut.
Von daher kann ich diese intensiv Relax-Pflege nur bestens empfehlen, auch wenn 30 Euro auf den ersten Blick sehr viel sind.
Gruß Bella_Donna
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Relax Eyecare Pflege, hat schon jemand Erfahrungen?, Lavere Naturkosmetik