Reinigungsmousse von Aqua Bio- Wofür braucht man das??

« Phyto Serie von Aqua Bio—Welche Produkte gibt es da???    •    Phyto Serie Tagescreme und Nachtcreme- Wo kann ich Sie kaufe »

Reinigungsmousse von Aqua Bio- Wofür braucht man das??

Beitragvon Nadja » 06.06.2011, 09:02

Das ist ja eine ganze Menge an Produkten. Da frage ich mich doch ganz ehrlich ob man das wirklich alles braucht oder ob nur ein oder zwei Produkte reichen. Ich gehe ja mal davon aus, dass diese Produkte auch nicht besonders billig sein werden. Wofür eine Nachtcreme und die Tagescreme sind, das kann ich mir denken. Auch bei dem Lifting Fluid und dem Augenpflegegel kann man sich das denken. Aber, ganz ehrlich, wofür braucht man ein Reinigungsmousse von Aqua Bio. Da nimmt man doch Wasser und Seife, oder?
Nadja
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Olivia » 06.06.2011, 09:19

Hey, die Auswahl ist riesig groß. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich habe mir die Produkte alle nach und nach besorgt. Alles auf einmal ist gar nicht möglich. Alleine von dem finanziellen Rahmen ist das nicht drin. Aber du könntest dir, wenn du magst, jeden Monat ein weiteres Produkt dazu kaufen. Ich finde schon, dass alle nötig sind. Das Reinigungsmousse ist für eine porentiefe Reinigung gut. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe pflegt es gleichzeitig die Haut und trocknet sie nicht aus. Der Duft ist ein zusätzliches Erlebnis.
Olivia
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Reinigungsmousse von Aqua Bio- Wofür braucht man das??, Aquabio Naturkosmetik