Reinigungsmilch Gold von AquaBio, wirklich so gut?

« Moisture Serum von AquaBio, auch für junge Haut?    •    Phyto Lifting Fluid, wann anwenden? »

Reinigungsmilch Gold von AquaBio, wirklich so gut?

Beitragvon hilde » 14.12.2010, 09:40

Guten Tag.
Meine Freundin schwärmt total von der tollen Gold-Serie von Aqua Bio. Da ganz besonders von der Reinigungsmilch Gold, die ihrer Haut so gut tun soll. Ich habe mich da mal etwas umgeschaut und gesehen, dass diese Reinigungsmilch knappe 15 Euro kostet.
Ehe ich sie mir kaufe, würde ich gerne einmal von einigen Damen hier wissen ob die Reinigungsmilch Gold wirklich so gut ist oder übertreibt meine Freundin ein wenig?
Hilde
hilde
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sunshine » 16.12.2010, 13:17

Hallo Hilde,
also ich bin von der Reinigungsmilch Gold, die Aqua Bio anbietet mehr als begeistert. Sie reinigt die Haut ohne dass ich hinterher das Gefühl habe mein Gesicht brennt. Zudem fühlt sich meine Haut hinter so sanft und geschmeidig an und den ersten Fältchen wird auch die Kraft genommen.
Ich kann nur sagen, probiere es aus und fühle selber wie gut sie tut. Eine Flasche für rund 15 Euro hält sehr lange also keine Sorgen damit.
Gruß Sunshine
Sunshine
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Andrea » 16.12.2010, 13:29

Hi,
die Gold-Serie ist ja für die Reife und daher auch sehr anspruchsvolle Haut entwickelt worden. Neben den Wirkstoffen aus Gold und Silber sind auch diverse Pflanzenextrakte enthalten, welche die Haut einfach jünger aussehen lassen.

Einfach zum Reinigen die Milch dünn auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und mit einem Wattepad und etwas warmen Wasser abnehmen. Wenn Sie dann noch z.B. die Nachtcreme Gold von Aqua Bio anwenden werden sie sehr sehr bald die ersten Ergebnisse sehen
Andrea
Andrea
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Reinigungsmilch Gold von AquaBio, wirklich so gut?, Aquabio Naturkosmetik