Reinigungs-Mousse cherry Blossom für empfindliche Haut

« Kräuterhaarkur die muss ich haben    •    Cottom Bloom Tagescreme, genug Pflege bei Kälte? »

Reinigungs-Mousse cherry Blossom für empfindliche Haut

Beitragvon monis » 11.11.2010, 15:52

Guten Tag allerseits, ich habe sehr trockene und dazu noch sehr empfindliche Haut und bisher auch noch keine Reinigungsmilch oder Reinigungswasser gefunden, was ich vertrage. Meine Arbeitskollegin hat mir jetzt zum Reinigungs-Moussee Cherry Blossom von Neobio geraten. Aber bevor ich wieder viel Geld für nichts ausgebe, wollte ich mal noch andere Meinungen hören. Wer kennt das Reinigungs-Mousse und wie findet ihr das? Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend wünsche ich!
monis
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon das_tinchen » 12.11.2010, 14:35

Hi, also ich kann dir dazu nur sagen, dass auch meine Haut sehr empfindlich ist, aber das Reinigungs-Mousse Cherry von Neobio vertrage ich super gut. Ich finde es verleiht meiner Haut die nötige Feuchtigkeit, aber sie fettet nicht. Weil ich hab oft das Problem, dann schnell fettige Haut zu bekommen. Also ich kann sie dir wirklich empfehlen. Lieben Gruß
das_tinchen
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Reinigungs-Mousse cherry Blossom für empfindliche Haut, neobio Naturkosmetik