Rasierpflege von Farfalla, etwas für den Alltag?

« BDIH in der Naturkosmetik was ist das genau?    •    Körper und Gesichtspeeling- welches ist zu empfehlen? »

Rasierpflege von Farfalla, etwas für den Alltag?

Beitragvon Franky » 10.08.2010, 05:13

Guten Morgen.
Ich rasiere mich täglich 2 mal, und wechsle dabei zwischen Nass- und Trockenrasur. Nun suche ich eine schöne Rasierpflege, die ich sowohl nass auch auch trocken anwenden kann und die auch für den Alltag tauglich ist. Also keine zu auffallend dominante Duftrichtung die schon 3 Meilen gegen den Wind alles vertreibt.
Hat Farfalla da etwas im Angebot? Gerne auch mit Preisen.
Franky
Franky
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sebastian » 10.08.2010, 06:10

Hi Franky.
Farfalla hat zwar eine sehr gute und schöne Männerserie, aber leider nicht so viel aus dem Bereich Rasur. Dort haben sie lediglich ein Aftershavebalsam mit Sandelholz, Aloe Vera und Jojobaöl und ein Rasierwasser, das etwas würziger und männlicher ist. Ich persönlich finde das Sandelholz Aftershave-Balsam sehr schön. Es pflegt meine Haut nach der Rasur (auch auf der Brust) und der Duft hält lange an ohne sich dabei zu verändern. Der Preis von etwa 30 Euro für 100ml finde ich daher auch nicht zu viel.
Gruß und einen schönen Tag
Sebastian
Sebastian
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Rasierpflege von Farfalla, etwas für den Alltag?, Farfalla Naturkosmetik