Pura Verde Straffungsgel wirklich ratsam

« suche Infos zu jalë Badewürfel Rose    •    Aquatau Feuchtigkeitsnektar auch für Allergiker »

Pura Verde Straffungsgel wirklich ratsam

Beitragvon SandraR » 25.10.2010, 12:10

Hallo an euch. Ich habe von diesem tollen Gel gehört. Und nun möchte ich es auch haben. Aber wer weiß ob es auch hilft. Kennt jemand von euch die Inhaltsstoffe des Gels. Ich möchte etwas Gutes für meine Haut tun. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Das wäre wirklich sehr hilfreich.
Wie benutzt man dieses Gel eigentlich? Das wäre auch noch eine wichtige Frage.
SandraR
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Martin » 25.10.2010, 18:34

Also dieses Straffungsgel von Tautropfen lässt deine Haut schon nach einigen Anwendungen straffer erscheinen. Auch wird deine haut viel vitaler aussehen. Die Kräuter die in dem Gel enthalten sind, geben deiner Haut die nötige Feuchtigkeit. Schöne junge haut erwartet dich. Das Gel wird gleichmäßig auf deine Haut aufgetragen und dann kann sie einziehen. Die Inhaltsstoffe sind: AQUA, FLOWER EXTRACT, MALVA SYLVESTRIS, ACER SACCHARINUM, GLYCERIN, BELLIS PERENNIS FLOWER EXTRACT, ALCOHOL, XANTHAN GUM, SODIUM HYALURONATE, HYDROLYZED LOLA IMPLEXA EXTRACT, CHLOROPHYLLIN-COPPER COMPLEX, POLYGLYCERYL-5 LAURATE, CITRAL, LIMONENE, AROMA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, LINALOOL.Du kannst dieses Straffungsgel ohne jegliche Bedenken benutzen. Deine Haut wie du schon nach einiger Zeit der Anwendung feststellen kannst, wird straffer. Viel Spaß dabei.
Martin
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Pura Verde Straffungsgel wirklich ratsam, Tautropfen Naturkosmetik