Puder Make Up von Logona?

« Hat jemand schon mal das Logona Age Protection Gesichts Damp    •    Erfahrungsbericht der Färbungen von Logona? »

Puder Make Up von Logona?

Beitragvon aloevera » 15.09.2011, 08:09

Hey auch, ich benötige dringend ein neues Make-Up. Habe mit meinem letzten leider schon das zweite Mal leichte Qualitäts-Einschränkungen. Jetzt hat mir meine Mutter von einem Puder-Make Up berichtet, dass es von Logona geben soll. Leider weiß sie es auch wieder nur um vier Ecken und somit habe ich keinen direkten Hinweis. Da ich aber von meiner Nachbarin weiß, dass man hier kompetente Hilfe bekommt-hey auch ;-) – versuche ich es einfach einmal! Danke schön!
aloevera
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon hunnymoon » 15.09.2011, 09:29

Nette Nachbarin ! Also ich kann dir vielleicht helfen. Ich benutze den Gesichtspuder von Logona. Dieses ist einfach perfekt-ich nehme es auch ohne Make-Up, weil man mit diesem einfach eine zauberhafte Abdeckung hat-und unter uns, so sieht man auch immer etwas frischer aus. Des Gesichts Puder von Logona besticht durch seinen samtigen Teint und bietet mit seinen reinen biologischen Inhaltsstoffen einen langanhaltenden frischen Teint. Ich nutze es in Natur beige-weil ich ein blonder Typ bin. Einfach einmal ausprobieren
hunnymoon
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Puder Make Up von Logona?, Logona Naturkosmetik

• Tags
  • logona make up erfahrungen,