Produktserien für fettende Haut von Cmd?

« Bei fettiger Haut- Rio de Coco?    •    CMD Teebaumöl- Nur in Fläschen? »

Produktserien für fettende Haut von Cmd?

Beitragvon aloevera » 08.02.2011, 09:17

Ich mag sehr gerne diese Naturgerüche, wie Erdbeere, Kokos oder so. Aber auch chinesische Öle riechen teilweise sehr gut. Jetzt habe ich schon etwas gefunden was auf Naturbasis beruht und gleichzeitig noch gut riecht und ich sollte es nicht nutzen. Das kann auch nur mir passieren. Aber vielleicht finde ich ja wirklich was interessantes in den anderen Produkten. Welche Produktserien von Cmd gibt es den für fettende Haut?
aloevera
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bambusbeauty » 08.02.2011, 09:37

Juhu,
mach dir keinen Kopf. Es gibt so viele Serien die auf Naturbasis beruhen und die auch für dich geeignet sind. Aber wenn du was für deine fettende haut suchst, dann solltest du wirklich auf Rio de Coco verzichten. Das fördert deine fettende Haut dann nur. Du kannst dir aber mal die Teebaumöl Serie, die Mineral Serie, die Sandori Serie oder die Neutral Serie anschauen. Die sind für fettende Haut geeignet. Vielleicht findest du darunter was für dich. Drücke dir die Daumen. Viel Spass beim probieren.
bambusbeauty
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Produktserien für fettende Haut von Cmd?, CMD Naturkosmetik