Produkte von Weleda nur in der Apotheke?

« After Shave Balsam Weleda bei trockener Haut?    •    Weleda Massage Dammöl zur Vorbeireitung auf die Geburt? »

Produkte von Weleda nur in der Apotheke?

Beitragvon kim » 30.04.2011, 17:46

Hallihallo. Ich bin ein totaler Fan von Weleda Produkten. Bisher habe ich diese immer über eine Freundin bekommen oder in der Apotheke. Ich vertrage die Naturkosmetik von Weleda super gut und das noch besser als jede andere. Kann man die Kosmetik eigentlich nur in der Apotheke kaufen oder gibt es die auch noch wo anders? Wir hatten auch nie darüber gesprochen wo man diese sonst noch kaufen kann.
kim
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Elain » 30.04.2011, 18:19

Hy, ich muss dir schon Recht geben :-) die Weleda Serien sind echt der super Hammer. Ziehen schnell ein und werden auch ganz gut von fast jeder Haut vertragen. Ich wusste zu Anfang auch nicht wo ich Weleda sonst noch kaufen kann außer in der Apotheke. Aber zum Glück hatte ich mich in einer Drogerie verlaufen und hab sie dort durch Zufall gefunden. Wie du siehst musst du also nicht unbedingt immer in die Apotheke. Außerdem haben die nicht so lange geöffnet wie die Drogerie Märkte.
Elain

Beitragvon rendita » 19.05.2011, 12:19

Hallo,
ich stimme @Elain zu, dass man Produkte von Weleda nicht nur Apotheken kaufen kann. Denn die Waren von den Aptheken sind ja Drogen, also kann man diese ebenso in einer Drogerie kaufen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
rendita
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Solva » 20.05.2011, 10:05

Unter anderen findest du bei DM und Rossman die Produkte :) schau dich da mal um
Solva

Beitragvon Naturkosmetik » 23.05.2011, 09:35

Hallo Kim,
es gibt viele Onlineshops von Naturkosmetik-Fachgeschäften die ihr Angebot auch im Internet anbieten, da ist Weleda bestimmt mit dabei :wink: mein lieblingsshop: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

lg
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Naturkosmetik
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon kim » 24.05.2011, 11:53

Hallo :-)
Eigentlich bin ich was Online Shops angeht immer sehr vorsichtig. Man weiß doch eigentlich gar nicht was da wirklich drin ist. Wenn ich das vor Ort kaufe hab ich es in der Hand.

Oder bin ich da etwas zu sehr eingefahren?

lg kim
kim

Beitragvon Solva » 27.05.2011, 15:35

wenn du dir bei neuen Produkten unsicher bist, dann einfach erst im Geschäft kaufen und wenn dir das Produkt gefällt, kannst du dich auch ruhig im Internet umsehen. Du kennst ja dann bereits die Produkte und im Internet lässt sich über einen Preisvergleich immer etwas Geld sparen.

LG Solva
Solva

• Ähnliche Beiträge für Produkte von Weleda nur in der Apotheke?, Weleda Naturkosmetik