Produkte von Sante für die gesamte Familie?

« Nagellack No.09 metallic copper von Sante- Was kosten die    •    Welche Produkte aus der Basic Serie von Sante gibt es? »

Produkte von Sante für die gesamte Familie?

Beitragvon Cynthia » 09.08.2011, 13:38

Gute Hygieneartikel für die gesamte Familie sind in den verschiedenen Drogerien verdammt teuer. Und wenn man dann noch auf gute Produkte ohne so viele chemische Inhaltsstoffe achten will, um seiner Familie nur das Beste zu kaufen, dann muss man noch tiefer in die Tasche greifen. Jetzt habe ich beschlossen mich mal bei Sante umzuschauen. Gibt es Produkte von Sante für die gesamte Familie? Dann muss ich nicht so viele verschiedene Produkte kaufen, sondern kann bei einer Marke bleiben.
Cynthia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Zora » 09.08.2011, 14:08

Hallo. Ich kann sehr gut verstehen was du meinst. Meine große Tochter nimmt nur noch spezielle Produkte und meine Kleine fängt jetzt auch langsam damit an. Das hat ja nicht nur was mit Geschmack zu tun, sondern auch einfach das jeder eine andere Haarstruktur hat und eine komplett andere Haut. Die müssen ja auch unterschiedlich gepflegt werden. Es gibt die Basic Serie von Sante, das können alle Familienmitglieder ohne Probleme nutzen und durch die verschiedenen Geruchssorten, kann auch der Geschmack teilweise bedient werden.
Zora
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Produkte von Sante für die gesamte Familie?, Sante Naturkosmetik