Produkte von Dr.Scheller für die Hautstraffung ?

« Dr. Scheller, die Kräfte der Natur optimal genutzt?    •    Tagespflege von Dr. Scheller, welche Erfahrungen gibt es? »

Produkte von Dr.Scheller für die Hautstraffung ?

Beitragvon Angelika » 04.08.2010, 14:42

Hallo
Ich bin nun ja keine so junge Frau mehr und die ersten Anzeichen meines Lebens sind vor allem im Gesicht zu erkennen, nun suche ich etwas, dass neben der optimalen Pflege auch ein wenig der Hautalterung entgegen wirkt und die Haut etwas strafft. Da Dr. Scheller eine sehr gute Auswahl an Produkten hat, würde es mich sehr interessieren, ob es auch etwas zur Hautstraffung gibt?
Lieben Gruß und vielen Dank
Angelika
Angelika
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Jana » 04.08.2010, 15:00

Hallo Angelika
Dr. Scheller hat eine Pflegeserie mit den Inhaltsstoffen Arganöl und Amaranth, welche das Hautbild verjüngert, die Gesichstkonturen festigt und erste Fältchen mildert. Es gibt eine Tages- , Nacht- und Augenpflege und auch ein hochkonzentriertes Anti-Falten-Serum. Die Preise liegen zwischen 12 und 15 Euro. Arganöl ist hierbei der Wirkstoff, der die Haut strafft und Amaranth verleiht ihr neue Elastizität. Bei regelmäßiger Anwendung sind schon nach 3-4 Wochen die Erfolge sichtbar.
Jana
Jana
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Produkte von Dr.Scheller für die Hautstraffung ?, Dr. Scheller Naturkosmetik