Produkte mir Bio Rosenöl von Tautropfen?

« Milchbad von Ayana Tautropfen- Wie teuer sind die anderen    •    Jale Sanfte Emulsion von Tautropfen- Was ist das?? »

Produkte mir Bio Rosenöl von Tautropfen?

Beitragvon Roswitha1972 » 21.06.2011, 07:52

Ich bin seit einigen Jahren Naturkosmetik Nutzerin und bin eigentlich nie unzufrieden gewesen, aber ich bekomme immer mehr neue Produkte zu Gesicht und möchte meine Produkte eigentlich sehr gerne austauschen. Ich möchte gerne zu Tautropfen Produkten wechseln, da ich gehört habe, dass es dort Produkte mit Bio Rosenöl gibt. Welche Produkte gibt es da?
Roswitha1972
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Kassandra » 21.06.2011, 08:23

Guten Tag. Ich habe lange gebraucht, bis ich meine richtigen Produkte gefunden habe. Das lag aber auch daran, dass ich in jüngeren Jahren nicht so auf meinen Körper und meine Haut geachtet habe, wie ich es jetzt tue. Ich bin schnell bei Tautropfen gelandet, weil meine Mutter es auch schon genutzt hat. Habe einige Produkte bei dem Ausräumen der Wohnung gefunden. Es gibt einige Produkte mit Bio Rosenöl. Die Wascherde, die aufbauende Creme, die sanfte Emulsion, die Körperbutter und das Mandelöl. Diese Produkte sind alle aus der Jale Serie.
Kassandra
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Produkte mir Bio Rosenöl von Tautropfen?, Tautropfen Naturkosmetik