Produkte für Verwöhnset mit Rose gesucht, wer hat Tipp?

« Pre Shave Lotion Wild Utah, welche Vorzüge hat sie?    •    Lippenpflege von Martina Gebhardt, welche gut für den Herbst »

Produkte für Verwöhnset mit Rose gesucht, wer hat Tipp?

Beitragvon rosenduft » 30.12.2010, 09:42

Guten Tag
Ich möchte einer frisch gebackenen Mama gerne etwas zur Geburt schenken. Da sie stillt solle es ein natürliches Produkt sein mit milden und nicht aufdringlichem Duft. Ich dachte da an Rose, da sie ja auch die Seele streichelt ;-)
Da ich selber sehr gerne Produkte von Martina Gebhardt nutze, wollte ich dieses "Verwöhnset" gerne mit ihren Produkten zusammen stellen.
Nur die Qual der Wahl steht dem noch im Weg und ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein paar gute Tipps für den Inhalt bekommen könnte?
Dankeschön und einen schönen restlichen Tag noch
rosenduft
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Meridian » 31.12.2010, 09:27

Hi Rosenduft,
um Dir die Qual der Wahl ein wenig zu erleichtern, hab ich nen Vorschlag.
Wie wäre es mit dem "Rose Verwöhnset" von Martina Gebhardt?
Es enthält Rosencreme 15ml, Gesichtsmilch 30 ml, Reinigungsmilch 50 ml, Gesichtswasser 30 ml und zusätzlich noch ein Seidentuch und Rosenquarz Edelstein. Dies alles ist in einer schönen Geschenkpackung zusammen gefasst.
Der Preis von etwa 30 Euro ist auch nicht zu viel für dieses Geschenkset und die junge Mama wird sich sicher sehr freuen.
Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Meridian
Meridian
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Produkte für Verwöhnset mit Rose gesucht, wer hat Tipp?, Martina Gebhardt Naturkosmetik