Produkte für hormonell bedingte Frauenprobleme von Fitne?

« Nervlich am Ende und abgespannt, wie find ich Kraft?    •    kieselerde ja oder nein »

Produkte für hormonell bedingte Frauenprobleme von Fitne?

Beitragvon Angelika » 14.08.2010, 12:27

Guten Tag.
Da ich zur Zeit keinerlei künstlichen Hormone oder Produkte zu mir nehme, die meinen Körper auf unnatürliche Weise beeinflussen, leide ich ein wenig unter dem nun regelmäßigen auf und ab. Ich weiß, dass Fitne auch Präparate im Sortiment führt nur nicht genau welche Produkte es sind. Ich hoffe sehr, dass mir jemand sagen kann, ob auch Produkte darunter sind, die mir bei meinem Problem ein wenig helfen können.
Danke sagt
Angelika
Angelika
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Meridian » 18.08.2010, 17:33

Hallo Angelika.
Es gibt zwei Produkte von Fitne, die ich selber kenne und auch schon aus ähnlichen Gründen wie Sie genutzt habe. Das sind zum einen die Fitne Rotklee Isoflavone Kapseln und zum anderen die Fitne Soja Isoflavone Kapseln, die es jeweils in Packungen zu 60 Stk gibt. Isoflavone sind pflanzliche Östrogene, welche die körperliche Hormonbildung auf natürliche Weise unterstützen. Rotklee hat zusätzlich eine positive Wirkung auf das Nervensystem und die Stessfähigkeit. Soja-Isoflavone regulieren vor allem den Hormonhaushalt und sind somit sehr gute Begleiter während der Wechseljahre. Fitne Soja Isoflavone kosten um die 20 Euro und die Fitne Rotklee Isoflavone liegen bei ca 25 Euro für jeweils 60 Stk.
Gruß Meridian
Meridian
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Produkte für hormonell bedingte Frauenprobleme von Fitne?, Fitne Naturkosmetik