Produkte der Thalasso Serie von aqua bio

« Gibt es von aquabio außer der Gold Serie noch andere Produkt    •    Aqua Bio Gold—Gibt es auch etwas für die Haut ab 30 ?? »

Produkte der Thalasso Serie von aqua bio

Beitragvon olga » 26.05.2011, 13:04

Ich würde gern eine Serie von Aqua bio verschenken, bin mir aber nicht sicher welches es werden soll. Ein wenig tendiere ich ja zu der Thalasso. Zwei fragen hätte ich dazu. Kann man sowas wirklich verschenken? Hab das noch nie verschenkt ;-)
Meine zweite Frage, was ist in der Serie alles enthalten? Eine schöne Verpackung hätte ich ja schon, mache das immer sehr gern selber. Das ist mir einfach sehr wichtig das alles was ich verschenke von mir selber kommt.
olga
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon stefanie » 26.05.2011, 14:07

Ist doch eine ganz schöne Idee, warum hast du da solche zweifel? Aber ich schreib dir mal eben was da alles mit drin ist.
Die Tagescreme, Augenpflege, Gesichtswasser, Kur Konzentrat, Lifting Fluid, Serum, Nachtcreme und die Reinigungsfluid. Du musst ja nicht alles aus der Serie kaufen ich glaub das wird dann doch etwas zu teuer. Selber zusammen stellen und einfach abwägen was wirklich gebraucht wird. Wäre schade wenns dann einfach in der Ecke steht.
stefanie
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Produkte der Thalasso Serie von aqua bio, Aquabio Naturkosmetik