Produkte aus der Cotton Bloom Serie von Neo Bio- Was muss se

« Produkte für empfindliche oder sensible Haut von NeoBio?    •    Wie wirkt NeoBio Blossom Augenpflege-Balsam bei dunklen Ränd »

Produkte aus der Cotton Bloom Serie von Neo Bio- Was muss se

Beitragvon helga » 02.08.2011, 14:05

Das ist wohl richtig, aber meine Tochter hat diese Probleme schon seit einigen Jahren. Man kann eigentlich sagen, dass Sie die Probleme mit der Haut schon seit Schulbeginn hat, ungefähr zumindest. Bei diesen ganzen Firmen ist immer das Problem, dass Sie alle Produkte loswerden wollen. Aber was soll meine Tochter mit Tagescreme oder gar Nachtcreme. Das finde ich schon ein wenig sehr früh. Zum Eincremen oder so reicht da doch meistens. Was gibt es denn da?
helga
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon aylin » 02.08.2011, 14:24

Hey, dann wird die Pupertät sicher nur ein Teil dazu beitragen. Dann wird sie sicher von Natur aus sensible Haut haben. Immer aufpassen, welche Produkte sie nimmt und dann immer auf die Inhaltsstoffe achten. Natürlich braucht deine Tochter in dem Alter noch keine Tagescreme oder eine Nachtcreme, aber du kannst ihr die Reinigungs- Milch kaufen und eventuell auch das Gesichts- Tonic. Das Tonic ist einfach zur Reinigung zu nutzen. Das sollte eigentlich reichen.
aylin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Produkte aus der Cotton Bloom Serie von Neo Bio- Was muss se, neobio Naturkosmetik