Produkte aus der Aquatau Serie von Tautropfen?

« Erfahrung mit dem Aquatau Feuchtigkeitsnektar von Tautrop    •    Hat Tautropfen auch Artikel im Indien Styl? Geruch oder so.. »

Produkte aus der Aquatau Serie von Tautropfen?

Beitragvon goettin » 13.07.2011, 10:54

Schwarze Schafe gibt es, denke ich, in jeder Branche und jedem Bereich. Ich habe eigentlich nie eine Veranlassung gesehen von den normalen Produkten auf Naturkosmetik umzusteigen. Das ist jetzt eigentlich nur mal ein Versuch und mal schauen wohin das nun geht. Du bist zufrieden mit den Produkten von Tautropfen? Das ist super. Was heißt, es gibt noch mehr Produkte aus der Aquatau Serie von Tautropfen?
goettin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon claudiabren » 13.07.2011, 12:10

Tagchen. Ich glaube die meisten lassen sich von Freunden oder Bekannten beraten, aber auch die Familie ist da ein großer Anlaufpunkt. Wenn die dann Naturkosmetik nutzen, dann probiert man das einfach auch mal aus. Die Überzeugung an diesen Produkten kommt dann mit der Zeit. Genauso ist es bei mir passiert. Es gibt natürlich noch weitere Produkte aus der Aquatau Serie. Das Pure Verda Straffungsgel, das Anti Aging Fluid, das Augenfältchen Fluid und das Ringelblumen Citrus Öl.
claudiabren
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Produkte aus der Aquatau Serie von Tautropfen?, Tautropfen Naturkosmetik