Preise von den AloeVera Creams von Martina Gehhardt?

« Größere Menge von der AloeVera Cream von Martina Gebhardt    •    SeniSana von Martina Gebhardt- Kennt das jemand? »

Preise von den AloeVera Creams von Martina Gehhardt?

Beitragvon cellin » 17.02.2011, 13:24

Eigentlich habe ich keine Probleme mit meiner Haut. Ich habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Deswegen hat es mich auch gewundert, dass ich eine Creme zu Weihnachten bekommen habe. Ich lege zwar sehr viel Wert auf Körperpflege, aber ich finde es persönlich nicht gut, wenn Kosmetika verschenkt wird. Das macht immer so einen komischen Eindruck. Aber ich bin deswegen nicht böse oder so. Da ich keine Ahnung von diesen Produkten habe muss ich natürlich auch die Frage nach den Preisen von den AloeVera Creams fragen. Kannst du mir die Preise sagen?
cellin
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon marie2010 » 17.02.2011, 13:30

Hallo,
ich finde es nicht so schlimm, wenn man Kosmetikprodukte verschenkt oder geschenkt bekommt. Ich sage meinen Freunden immer was ich brauche, wenn es richtig Geburtstag oder so geht. Dann muss man sich hinterher nicht über die schlechten Geschenke ärgern. Wenn man dann ausgerechnet eine Creme braucht. Ok. Besser als irgendeinen Mist geschenkt zu bekommen. Die kleine Dose kostet etwa 8,50 € und die große Dose kostet etwa 21,55 €. Da solltest du mal schauen, bei welcher du günstiger weg kommst.
marie2010
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Preise von den AloeVera Creams von Martina Gehhardt?, Martina Gebhardt Naturkosmetik