Preise vom Waschgel und Reinigungswasser Granatapfel von

« Granatapfel Gesichtswasser von Dr. Scheller- Gibt es noch    •    Fabrikverkauf von Dr. Scheller Kosmetik Produkten? »

Preise vom Waschgel und Reinigungswasser Granatapfel von

Beitragvon Elvira » 16.06.2011, 11:38

Alles auf einmal kann ich auch nicht kaufen. Mein Gehalt muss ja auch noch für andere Dinge reichen, wie nur Kosmetikprodukte. Aber so wie du sagst, jeden Monat ein neues Teil dazu zu kaufen, dass ist auf jeden Fall drin. Daran werde ich mich auf jeden Fall halten. Das sind ja schon mal zwei Produkte mehr. Ich liebe den Geruch von dem Granatapfel. Kannst du mir zufällig auch noch die Preise von dem Waschgel und dem Reinigungswasser sagen?
Elvira
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon andrea31 » 16.06.2011, 11:53

Hey du. Ja das ist die beste Möglichkeit sich auch mal gute Produkte leisten zu können, aber die Produkte von Dr. Scheller sind ja nun auch nicht so teuer, aber man hat ja auch noch andere Ausgaben, die man nicht aus den Augen verlieren sollte. Der Geruch von Granatapfel ist nicht ganz so meins. Ich stehe mehr auf Cocos und Vanille. Aber ist ja auch Geschmackssache. Das Waschgel kostet bei 125 ml knapp 6 € und das Reinigungswasser kostet bei 125 ml knapp 6 €. Nicht ganz so teuer.
andrea31
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Preise vom Waschgel und Reinigungswasser Granatapfel von, Dr. Scheller Naturkosmetik