Preise der Geschenke Sets Sanddorn von Alva?

« Geschenke Set Him- Gibt es auch Geschenke Sets für Frauen vo    •    Inhalt der Geschenke Sets Sanddorn von Alva? »

Preise der Geschenke Sets Sanddorn von Alva?

Beitragvon ella » 04.03.2011, 14:13

Hallo, ich danke dir für deine ehrliche Antwort. Ich war mir nur nicht so sicher. Ich nutze solchen Foren eigentlich nicht, aber lesen tue ich diese ab und an. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Verpackung sicher auch etwas am Preis macht. Obwohl ich glaube, dass ich es zur Not auch selber verpacken könnte. Ich denke schon, dass es eher schöner aussieht, wenn direkt eine Verpackung mit dabei ist. Wie sieht es preislich mit den beiden Geschenke Sets Sanddorn aus?
ella
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon parfümy » 04.03.2011, 14:45

Hallo,
sicher kannst du es auch selber einpacken, aber ich denke es ist schöner, wenn man es kauft und es ist gleich richtig verpackt. Außerdem passt es dann auch am ehesten zu dem Inhalt. Ich bin der Meinung man muss sich nicht unnötig Arbeit machen, wenn es nicht sein muss. Du bezahlst für das Set im Beutel knapp 11 € und für das Set in der Verpackung knapp 18 €. Wobei die Verpackung unterschiedlich ist, aber auch der Inhalt ist nicht der Selbe. Nicht das du denkst der Preisunterschied liegt nur wegen der Verpackung so weit auseinander.
parfümy
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Preise der Geschenke Sets Sanddorn von Alva?, Alva Naturkosmetik