Preise der Aloe Vera Creme light und der Aloe Vera Creme

« Unterschied zwischen der Aloe Vera Creme light und Aloe V    •    Wieviel Aleo enthält Santaverde Aloe Vera Gel? »

Preise der Aloe Vera Creme light und der Aloe Vera Creme

Beitragvon liliana » 26.04.2011, 11:51

Hallo. Ich danke dir für deine schnelle Reaktion. Das hört sich nach jeder Menge Spaß und Aktion an. Dann bist du sicher richtig ausgepowert gewesen und warst froh abends auf der Couch zu liegen. * grins* Wenn das der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Creme Sorten ist, dann müsste ich ja beide nutzen können, wenn ich empfindliche Haut habe. Das habe ich dann richtig verstanden, oder? Kannst du mir denn auch den Preis von der Aloe Vera Creme light und der Aloe Vera Creme Medium sagen? Gibt es da vielleicht auch einen Unterschied?
liliana
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon olga » 26.04.2011, 12:24

Tagchen, da bin ich wieder. Ja wir hatten eine Menge Spaß und Fun. Aber ich muss gestehen, dass ich gestern Abend meine Muskeln ziemlich gemerkt habe. Ich kann mich heute kaum bewegen, da ich Muskelkater in den Beinen, vom Laufen, habe. Man, wird man schnell alt. Theoretisch ist das richtig. Du könntest bei empfindlicher Haut auch beide Cremes benutzen. Die Aloe Vera Creme light kostet dich 21 €, genauso viel kostet auch die Aloe Vera Creme Medium. Also da gibt es keinen weiteren Unterschied.
olga
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Preise der Aloe Vera Creme light und der Aloe Vera Creme, Santaverde Naturkosmetik