Preisbereiche der Gold Serie von Aquabio?

« Produkte aus der Gold Serie von Aquabio- Welche gibt es?    •    Aquabio System Gold »

Preisbereiche der Gold Serie von Aquabio?

Beitragvon beautyqueen » 06.02.2011, 14:17

Wir haben ja einiges gemeinsam. Mein Hautarzt hat mir dann auch gesagt, ich soll mich bloß auf Parfümstoff freie Kosmetik konzentrieren und den anderen Mist alles wegschmeißen. Und das habe ich getan und seit dem suche ich neue Produkte für mich und meine Freundin hat da wohl etwas gefunden. Also schaue ich mich bei dieser Serie mal um. Du sagtest, die Produkte sind nicht so billig. In welchem Preisbereich bewegt sich die Gold Serie von Aquabio?
beautyqueen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon natur3006 » 06.02.2011, 14:24

Hallo,
Ich bin mir sicher, dass du einige Preise kennst und auch weißt in welchen Bereichen sich die guten Produkte befinden, dann wird die dieser Preisbereich keine Angst machen. Du darfst natürlich auch nicht vergessen, das du mit einer Creme natürlich auch sehr lange auskommst. Du musst dir natürlich auch nicht alle Artikel auf einmal kaufen, das muss ja auch nicht sein. Die Preis beginnen bei 15 € für die Reinigungsmilch und endet bei dem Lifting Fluid mit 55 €.
natur3006
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Preisbereiche der Gold Serie von Aquabio?, Aquabio Naturkosmetik