Preis der Lufterfrischer Mint von Wellments?

« Andere Duftrichtungen außer den Lufterfrischer Lemongras von    •    Muss ich nach dem Schaumbad von Wellments noch eincremen? »

Preis der Lufterfrischer Mint von Wellments?

Beitragvon evelyn » 07.03.2011, 16:57

Ich weiß gar nicht, ob ich das so einfach umtauschen kann, denn ich habe es ja auch benutzt. Die Düfte sind sehr schön, wenn man es in die Duftlampe tröpfelt und dann ein Teelicht drunter stellt. Die ganze Wohnung riecht dann danach, aber bei den Holzkugeln habe ich mich schon geärgert. Habe wirklich gehofft, dass es klappt. Dann braucht man ja auch kein Teelicht drunter packen. Den Bon habe ich glaube ich auch nicht mehr. Echt schade ums Geld. Das ist ja schon eine große Auswahl an Düften, aber apropo Geld. Was kostet so ein Lufterfrischer Mint von Wellments eigentlich?
evelyn
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon daniela » 07.03.2011, 17:45

Hallo.
Vielleicht hast du ja Glück und die Verkäuferin erkennt dich wieder. Bei einigen Läden kannst du es auch ohne Bon umtauschen. Bei uns hier zumindest. Hier in der Gegend kennt man sich aber auch. Frag einfach mal nach, dann weißt du es sicher. Kann dir nur den Rat geben es zu versuchen. Ich kann dir den Rat geben durch die Suchmaschinen zu schauen. Mit Glück kannst du die Lufterfrischer für 14 € bekommen. Damit kommst du aber ne lange Weile mit hin. Ich finde das Geld lohnt sich.
daniela
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Preis der Lufterfrischer Mint von Wellments?, Wellments Naturkosmetik