Preis der Duschgele von Melvita?

« Gibt es neben dem Energieduschbad auch andere Sorten von Mel    •    Duschgele Melvita »

Preis der Duschgele von Melvita?

Beitragvon Katja » 11.08.2011, 11:30

Wenn es bei dir wirkt, dann möchte ich dir das auch nicht absprechen. Um Gottes Willen. Ich merke das auch sehr schnell, dann muss ich eine Wechseldusche nehmen. Kalt und Warm, dann kommt nicht nur mein Kreislauf in Schwung, sondern ich gleich mit. Die Cremedusche, das Duschpeeling und die Rosen Duschcreme hören sich für mich interessant an. Was kosten die Duschgele von Melvita eigentlich?
Katja
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Karin21 » 11.08.2011, 11:56

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und bei mir hilft es auf jeden Fall. Wechselduschen mache ich eigentlich nur, wenn es eine ganze Weile sehr warm ist, damit mein Kreislauf nicht baden geht. Oder wenn die Temperaturschwankungen zu hoch sind, dann brauche ich das auch. Die Duschbäder kosten 9,50 € - 11,50€. Im Moment ist aber eine besondere Aktion. Da kannst du 3 Duschgele bekommen und zahlst aber nur 2. Vielleicht wäre das was für dich.
Karin21
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Preis der Duschgele von Melvita?, Melvita Naturkosmetik

• Tags
  • melvita erfahrungen,