Präparat zu mehr Leistungsfähigkeit von Fitne?

« Nasendusche von Fitne auch bei Allergien?    •    Winterzeit-Halsschmerzen Zeit-kennt jemand die Halspastillen »

Präparat zu mehr Leistungsfähigkeit von Fitne?

Beitragvon Sarita » 19.10.2011, 07:24

Diese grauen Tage machen mich wieder ganz wuschig. Ich kann mich nicht so richtig motivieren und auch der Sport will mir nicht so recht helfen. Jetzt habe ich in einer Zeitschrift gelesen, dass es von Fitne ein Präparat gibt, das die Leistungsfähigkeit wieder ankurbeln soll. Es muss jedoch auf natürlicher Basis sein, weil Chemie nein danke!!!Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrung mit diesem Präparat und kann mir da eine positive Erfahrung schreiben. Würde mich freuen.
Sarita
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon wonderbeen » 19.10.2011, 08:25

Ich kann Dir nur dazu raten. Es ist das Fitne B Vitaminen+ Cholin zur Unterstützung der Leistungsfähigkeit. Hier hast Du ein Präparat, das Dich aktiv unterstützt. Vitamin B ist wunderbar für Deine Nerven. Das ebenfalls integrierte Zink unterstützt Deine Hirnfunktion und motiviert Dich wieder. Phospholipide und auch das Cholin sind ganz wichtig für Deinen Zellstoffwechsel. Wenn Du Dir dieses einmalige Präparat für die jetzt kommenden kalten und dunklen Jahreszeiten zulegst, kann Dich nicht mehr entmutigen. Natürlich hast Du hier auch nur 100 % Natur ;-)
wonderbeen
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Präparat zu mehr Leistungsfähigkeit von Fitne?, Fitne Naturkosmetik