Portionierungen des Bio Diät Shakes von Fitne?

« Fitne Basenbad, was bewirkt es?    •    Geschmacksrichtungen vom Bio Diät Shake von Fitne? »

Portionierungen des Bio Diät Shakes von Fitne?

Beitragvon hunny » 16.02.2011, 09:36

Hallo liebe Leidensgenossen. Ich bin mir sicher die meisten von euch kennen mein Problem. Ich muss da aber ein bisschen weiter ausholen. Meine Großeltern haben mich schon als kleines Kind sehr gut gefüttert und in der Pubertät hat man zwar drauf geachtet, aber einige Kilos sind immer noch drauf geblieben. Jetzt habe ich 2 Kinder und komme von meinem Gewicht einfach nicht runter. Diäten habe ich schon einige versucht und keine hat wirklich geholfen. Jetzt habe ich die Bio Diät Shakes von Fitne gefunden. Wie genau funktionieren die Portionierungen?
hunny
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon melli » 16.02.2011, 09:57

Hallo,
liebe Mitleidende. Dein Problem ist mir mehr wie bekannt. Bei mir ging die Zunahme mit der ersten eigenen Wohnung los. Ich war bis ich knapp 18 Jahre war sehr schlank. Dann bin ich ausgezogen und habe dann nach und nach richtig zugelegt. Bei 130 Kilo habe ich die Notbremse gezogen und mit Hilfe der Shakes eine Diät gemacht. Bin immer noch dabei und es klappt wunderbar. Eine Mahlzeit des Shakes beinhaltet etwa 300 kcl und er erhält alle notwenigen Nährstoffe. Die Portionierung ist ganz simpel. Die Shakes sind immer in Beuteln vorhanden oder du musst 4 gut gehäufte Esslöffel nehmen. Das rührst du im Magermilch oder Wasser ein. Das Glas darf aber nur 250 ml haben. Du solltest täglich 1-2 Mahlzeiten auslassen und dafür einen Shake trinken.
melli
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Portionierungen des Bio Diät Shakes von Fitne?, Fitne Naturkosmetik