Phyto Lifting Fluid, wann anwenden?

« Reinigungsmilch Gold von AquaBio, wirklich so gut?    •    Phyto Gesichtstonikum von AquaBio, wofür ist es gut? »

Phyto Lifting Fluid, wann anwenden?

Beitragvon Elfchen » 09.01.2011, 09:41

Hallöchen,
ich habe gestern von AquaBio unter anderem das Phyto Lifting Fluid geschenkt bekommen und finde es sehr angenehm auf der Haut. Da ich neugierig war, habe ich es einfach mal kurz auf der Handoberfläche ausprobiert. Nun möchte ich es natürlich so anwenden, dass es für meine Haut die optimale Wirkung hat.
Kann mir jemand hier sagen, ob es wirklich ausreicht es morgens aufzutragen und kann es auch unter dem Make Up sein oder darf dann nix drüber?
Elfchen
Elfchen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Nadine » 10.01.2011, 09:42

Hallo Elfchen,
die Sofortwirkung vom Phyto Liftigt Fluid spürst Du sehr schnell. Am Besten ist es, Du trägst das Fluid morgens auf, wartest bis es ganz eingezogen ist und danach dann Deine normale Tagespflege incl Make Up. Das Fluid entfaltet die Wirkung sofort.
Ich habe zu Beginn eine etwa 14 tägige Kur gemacht, bei der ich das Fluid jeden Morgen angewandt habe. Nun nehme ich es "nur" noch 2-3 mal per Woche und meine Haut ist strahlend schön.
Etwas, was ich noch sehr schön finde, ist dass das Fluid sehr sparsam angewendet werden kann und die Packung daher schön lange hält.
Gruß Nadine
Nadine
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Phyto Lifting Fluid, wann anwenden?, Aquabio Naturkosmetik