Phyto Gesichtstonikum von AquaBio, wofür ist es gut?

« Phyto Lifting Fluid, wann anwenden?    •    Habe die Aquabio Gold Tagescreme, gibt es auch eine Nachtcre »

Phyto Gesichtstonikum von AquaBio, wofür ist es gut?

Beitragvon Elfchen » 09.01.2011, 09:45

Hi,
Neben dem Lifting Fluid bekam ich zum Geburtstag auch das Phyto Gesichtstonikum von AquaBio. Ich kann mir darunter so gar nix vorstellen und wollte einfach mal kurz fragen, ob mir einer der User hier im Forum eventuell sagen kann, wofür es genau ist und wie es angewendet wird. Irgendwie werde ich aus der Packungsaufschrift nämlich nicht ganz schlau ;-)
Gruß Elfchen
Elfchen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Nadine » 10.01.2011, 09:46

Guten Morgen Elfchen,
das Gesichtstonikum aus der AquaBio Phyto-Serie ist einfach erfrischend für die Haut. Die Enthaltenen Wirkstoffe von Guave, Hibiskusprotein und Grüner Tee sind pure Energielieferanten.
Wenn Du bzw Deine Haut nen Kick brauchen, einfach etwas von dem Tonikum auf einen Wattepad geben und damit locker das Gesicht, den Hals und das Dekolleté eintupfen. Du fühlst es sofort und Deine Haut sieht nach kurzer Zeit richtig schön frisch, attraktiv und fit aus.
Gruß Nadine
Nadine
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Phyto Gesichtstonikum von AquaBio, wofür ist es gut?, Aquabio Naturkosmetik