Pflegeprodukte aus der Baby Serie von Urtekram

« Baby Produkte von Urtekram?    •    Baby Serie von Urtekram nur im Internet zu bekommen? »

Pflegeprodukte aus der Baby Serie von Urtekram

Beitragvon beachgirl » 03.02.2011, 10:35

Ja, eine Menge Verantwortung ist das schon. Vor allen Dingen bin ich das erste Mal Tante geworden und von unserer Seite die einzigste Tante. Das ist schon ein schönes Gefühl muss ich sagen, obwohl ich den Begriff Tante in Richtung alte Dame setze. Dabei bin ich gerade mal 30 geworden. Sie möchte natürlich gerne alles von einer Sorte haben. Welche Pflegeprodukte aus der Baby Serie werden angeboten?
beachgirl
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bigmama » 03.02.2011, 10:47

Hallo,
dann siehst du das sicher noch ein bisschen anders, wenn du das erste Mal Tante geworden bist. Wer weiß, wann du noch mal Tante wirst. Tante wird eigentlich immer mit einer älteren Frau in Verbindung gebracht, aber ich habe in meiner Umgebung eine Tante, die ist gerade mal 17 Jahre alt. Also keine Sorge. Urtekram bietet alles an, was sie für die Pflege des Mädchens braucht. Das beginnt beim Baby Bad, geht über das Shampoo bis zu zur Lotion, Wattepads und Salbe mit Zink, für den kleinen Baby Po.
bigmama
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Pflegeprodukte aus der Baby Serie von Urtekram, Urtekram Naturkosmetik