Pflege und Feuchtigkeit beim Abschminken von Logona?

« Was für Wirkstoffe hat die Age Protection von Logona?    •    Muss ich alle Abschminkprodukte, wie die Sanften Reinigun »

Pflege und Feuchtigkeit beim Abschminken von Logona?

Beitragvon heeske » 11.07.2011, 08:49

Ich schminke mich schon seit einigen Jahren. Ich glaube ich habe mit 16 das erste Mal geschminkt das Haus verlassen und seit dem mache ich mich jeden Morgen richtig fertig. Als ich noch in der Schule war nicht so dick, meine Eltern hatten was dagegen, aber hinterher immer mehr. Natürlich musste das alles abends auch wieder aus dem Gesicht. Ich habe nach einiger Zeit gemerkt, dass die Haut trocken und irgendwie rissig wird. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Suche seit dem etwas, was beim Reinigen der Haut Feuchtigkeit gibt und pflegt. Gibt es da etwas von Logona?
heeske
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Elena » 11.07.2011, 09:11

Guten Morgen. Schminken ist eine große Belastung für die Haut. Sie verstopft die Poren und verhindert so, die Luftzufuhr zur Haut. Gut ist, dass du mit 16 erst begonnen hast. Wenn ich mir da die Jugend von heute so anschaue. Aber ich würde an deiner Stelle, ein wenig zurück schrauben. Zu viel Schminke schadet der Haut, oder du nimmst Naturkosmetik. Das ist nicht so schlimm. Logona hat Artikel zum Abschminken, wie den Augen Make Up Entferner, Soft Pads Bio, Sanfte Reinigungstücher, Waschgel Bio und Creme Peeling Bio.
Elena
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Pflege und Feuchtigkeit beim Abschminken von Logona?, Logona Naturkosmetik