Pflege mit Granatapfel von Dr. Scheller?

« Pflege mit Granatapfel von Dr. Scheller?    •    Nutz jemand das Jojoba Serum von Dr. Scheller? »

Pflege mit Granatapfel von Dr. Scheller?

Beitragvon Anastasia » 16.02.2012, 08:42

Hallo, ich such eine leichte und sanfte Gesichtspflege. Meine Haut hat sehr unter dieser einmaligen Kältefront gelitten und ich muss unbedingt etwas dagegen tun. Jetzt habe ich mich mal bei Dr. Scheller etwas umgesehen, weil das auch einfach meine Hausmarke ist und bin über diese Granatapfelserie gestolpert-haben hier schon so einige von geschwärmt! Kennt Ihr auch das Waschgel? Ist das für meine sensible Haut geeignet? Danke für Euren Tipp
Anastasia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon christine » 17.02.2012, 09:34

Ja es ist für Deine Haut geeignet. Das Waschgel von Dr. Scheller Granatapfel reinigt nicht nur Deine Haut, sondern beruhigt sie auch sehr schön. Du solltest das Waschgel Granatapfel von Dr. Scheller morgens und auch abends verwenden. Es wirkt auch auf kleine Falten um die Augen ein und beruhigt diese. Hier besticht nicht nur der Inhaltsstoff Granatapfel, sondern auch ätherische Öle die einfach eine perfekte Kombination abgeben.
christine
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Pflege mit Granatapfel von Dr. Scheller?, Dr. Scheller Naturkosmetik