Pflege für die Haut ab 40? Aquabio?

« Serie System Phyto beugt die wirklich vor?    •    Suche etwas für meine Frau-ab 40, wenn man das so verraten d »

Pflege für die Haut ab 40? Aquabio?

Beitragvon Deike » 18.11.2011, 10:14

Hi auch. Ich suche etwas für die bessere Hälfte in meinem Leben-meine bessere lebens-Hälfte meine ich damit. Ich möchte gerne mit 43 noch einmal durchstarten und auch gerne etwas für meine Haut tun. Ich habe online einfach einmal etwas durchgeschaut und bin bei Aquabio hängen geblieben. Hier gibt es eine Serie für die Haut ab 40 und ich wollte mal fragen, ob diese jemand kennt oder sogar benutzt. Freu mich auf Antworten.
Deike
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Elain » 18.11.2011, 13:41

Ich kenne und benutze sie. Ich möchte auch nicht mehr ohne sie sein. Die Thalasso Serie ist perfekt auf die Haut ab 40 abgestimmt und besonders schön ist die Tages- und Nachtcreme. Diese Pflege ist einfach perfekt. Die Tagespflege gibt Deiner Haut die zauberhafte Elastizität und Feuchtigkeit, die sie für den Alltag benötigt. Die Nachtpflege bietet Deiner Hau Entspannung und auch Pflege, damit sie am Morgen frisch und strahlend ist. Sie wird Dir gut tun. Nutze sie und starte neu durch
Elain
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Pflege für die Haut ab 40? Aquabio?, Aquabio Naturkosmetik