Pflege auch für den Mann von Weleda?

« Weihnachtsgeschenke von Weleda?    •    Suche etwas zur Entspannung-von Weleda? »

Pflege auch für den Mann von Weleda?

Beitragvon Liebes » 22.02.2012, 09:36

Hallo ich habe hier mal eine Frage. Ich wollte meinem Mann zu seinem Geburtstag mal etwas Gutes gönnen und habe mir die Pflegeserie von Weleda mal etwas genauer angesehen. Habt Ihr die schon einmal für Euren Mann gekauft-oder benutzt diese Euer Mann vielleicht sogar von alleine dieser einmaligen Pflege? Mein Mann hat eine sehr empfindliche Haut und somit wäre diese Serie von Weleda bestimmt perfekt-oder?
Liebes
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Iris111 » 23.02.2012, 10:38

Ja das ist sie. Ich habe diese einmalige Serie von meiner Frau mal zu Weihnachten bekommen und seit dem kaufe ich sie mir immer selber. Ich benutze die Rasiercremen von Weleda und auch das Weleda After Shave Balsam. Das einmalige an dieser Serie von Weleda ist, das sie für sensible Männerhaut entwickelt wurde, die sie nicht nur beruhigt, sondern auch sehr gut pflegt. Ich selber muss mich jeden Tag rasieren und meine Haut brannte immer wie Feuer. Mit dem Weleda After Shave Balsam beruhigt sich die Haut umgehend.
Iris111

Beitragvon Sierra » 25.04.2012, 13:50

Wieso rasiert ihr euch denn alle auch immer nass?? Kein Wunder das es dann brennt, erst recht wenn Alkohol im Aftershave enthalten ist..
Sierra

Beitragvon miaz » 25.04.2012, 17:00

Sierra hat geschrieben:Wieso rasiert ihr euch denn alle auch immer nass?? Kein Wunder das es dann brennt, erst recht wenn Alkohol im Aftershave enthalten ist..

Ich dachte nass wäre hautschonender :( !
miaz

• Ähnliche Beiträge für Pflege auch für den Mann von Weleda?, Weleda Naturkosmetik