Passende Weihnachtsgeschenke von Wellments?

« Haarmaske von Wellments, auch für trockenes Haar geeignet?    •    Suche was Frisches für die Badewanne »

Passende Weihnachtsgeschenke von Wellments?

Beitragvon Joena » 15.11.2011, 07:45

Dieses Jahr bin ich einfach sehr gut davor und ich suche nur noch etwas für meine Oma. Ich habe sehr viel online bestellt und dachte bei meiner Oma einfach einmal an etwas tolle Seife. Hier hat mir meine Ma wiederrum den Tipp von Wellments gegeben und ich wollte hier einfach mal fragen ob ihr einen tollen Hinweis für mich habt. Ich weiß, dass sie eher die frischen Sachen bevorzugt, wie zum Beispiel Zitrone.
Joena
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Kassandra » 15.11.2011, 09:11

Habe da einen wirklich tollen Tipp für Dich und Deine Oma. Einfach einmal das tolle Geschenkset von Wellments Soap Olive + Lemonengrass und Bionatur Dusch-Inspiration bestellen und sehen wie gut dieses ankommt. Hier hast Du 100 Prozent Natur, die zauberhaft nach frischem Lemonengrass duftet. Durch den reichlichen Anteil von dem Olivenöl wird die Haut nach jedem Waschen sehr weich und gepflegt-für die Hände einfach ein Traum. Sie wird es Dir danken-glaub es mir
Kassandra
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Passende Weihnachtsgeschenke von Wellments?, Wellments Naturkosmetik