Parfum mit frischer Note for men, hat Farfalla so etwas?

« Was tun gegen mundgeruch    •    wer kennt Ambra Duschcreme »

Parfum mit frischer Note for men, hat Farfalla so etwas?

Beitragvon Cool-boy » 07.09.2010, 05:35

Hallöchen
Ein Kollege hatte letztens ein Parfum , das nicht nur typisch maskulin war, sondern auch einen kleinen Hauch von Minze oder so versprühte. Ich fragte ihn woher er den hatte, und er sagte nur Farfalla.
Nun habe ich aber nichts dergleichen gefunden und da es hier extra ein Forum für diese Firma gibt, dachte ich ich frage mal nach.
Kann mir wer helfen?
Danke
Cool-Boy
Cool-boy
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Jan » 09.09.2010, 15:47

Hallo Cool-Boy
Sicher meinen Sie das Uomo Natural Eau Fraiche von Farfalla. Der Duft ist wirklich sehr selten und fast schon einzigartig. Auf der Grundlage von Hamamelis- und Kamillenwasser wirken die ätherischen Öle von Zitrusfrüchten und Gräsern. Der kleine Anteil an Minze macht die Kombination so auffallend ohne abstoßend zu wirken.
Der Duft passt zu Männern die wissen was sie wollen ohne dabei Stillos zu wirken
Gruß Jan
Jan
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Dolphine » 09.09.2010, 15:53

Hallöchen
Ich habe vor einiger Zeit ein anders Parfum von Farfalla verschenkt, das auch sehr maskulin war. Es war das Vetiver Natural Eau Fraiche. Auf der Basis von Kamillenwasser und Hamameliswasser wird das Öl des Süssgrases Vetiveröl gewonnen. Es ist ein lang haltener Duft der nach Erde und Wald duftet und dadurch noch eine entspannende Wirkung hat. Die Note würde ich persönlich als frisch, warm und leicht sinnlich beschreiben.
Eine Flasche kostet ca 30 Euro.
Gruß
Dolphine
Dolphine
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Parfum mit frischer Note for men, hat Farfalla so etwas?, Farfalla Naturkosmetik