Parfümfreie Kosmetik von Urtekram – nur zu empfehlen.

« BodyÖle von Urtekram, gibt es da auch parfümfreie Öle ?    •    Haarpfleg von Urtekram, auch mit Aloe Vera zu bekommen? »

Parfümfreie Kosmetik von Urtekram – nur zu empfehlen.

Beitragvon Andrea » 12.08.2010, 09:47

Hallo.
Gerade im Sommer reagiert meine Haut ganz empfindlich auf Parfüme. Ich bekomme Pusteln und Rötungen, die besonders an Stellen wie z.B. Achselhöhlen sehr unangenehm sind. Durch Zufall bin ich im Urlaub auf die Produktreihe No Perfume von Urtekram gestoßen und habe mir das No Perfume Deodorant gekauft. Es kostete zwar gut 8 Euro, aber es war mir den Versuch wert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich begeistert bin. Sehr gute Langzeitwirkung und das komplett ohne Parfüme. Ergänzend dazu habe ich mir dann noch das Dusch Gel, für rund 9 Euro, gekauft.
Ich kann es nur empfehlen auch wenn der Preis erst etwas hoch erscheint, das Ergebnis spricht für sich.
Gruß Andrea
Andrea
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Jana » 12.08.2010, 11:36

Hallo Andrea.
Das was ich da lese ist ja mehr als toll. Ich habe nämlich das Problem, dass ich zeitweise kleiner Neurodermitis Schübe habe, und von daher meine Pflegeprodukte so mild nur irgend möglich halte. Gibt es außer dem Deo und dem Duschgel noch weitere Produkte und wenn möglich würde ich auch gerne etwas über die Zusammensetzung erfahren.
Vielen Dank
Jana
Jana

Beitragvon Bella_Donna » 12.08.2010, 11:54

Hallo Jana,
Die Haarserie No Perfume von Urtekram ist auch sehr gut. Sie besteht aus einem Shampoo und Pflegespülung. Die Tenside im Shampoo sind auf der Basis von Kokosöl, pflanzlichem Glycerin und Maisglucose aufgebaut. Bei der Spülung sind zusätzlich noch Aprikosenkernöl und Sheabutter, ebenso wie Meersalz und Extrake aus Citruskern enthalten. Beide Produkte sind vollkommen Parfümfrei und daher auch sehr gut für Allergiker geeignet. Preislich bewegen sich beide Produkte zwischen 6 und 9 Euro. Da Sie ja unter den Neurodermitis Schüben leiden, ist eventuell auch die flüssige Handseife oder auch die Stückseife eine wunderbare Ergänzung.
Lieben Gruß
Bella_Donna
Bella_Donna

• Ähnliche Beiträge für Parfümfreie Kosmetik von Urtekram – nur zu empfehlen., Urtekram Naturkosmetik

• Tags
  • parfümfreie kosmetik,